01.02.2018
Begonnen wurde mit dem Einbau der Kurbelwelle. Die Lagerschalen mussten davor natürlich noch ausreichend mit Öl geschmiert werden. Gleich im Anschluss konnten die ergänzenden Lagerhälften wieder eingebaut und angezogen werden, somit die Kurbelwelle wieder vollständig funktionstüchtig war. Zusätzlich wurde auch gleich das Stirnrad der Kurbelwelle wieder angebracht und die Motorsteuerung erneut hergestellt.
Daneben wurde schon die Ölpumpe erneut ohne Probleme eingebaut.

Im Anschluss musste das Ventilspiel neu kallibriert werden. Dafür war es notwendig, mithile einer Abstandslehre das erforderliche Spiel beziehungsweise den notwendigen Abstand zwischen Ventilschaft und Ventilstößel über leichtes Drehen der Schraube einzustellen.
Während in der Werkstätte zuvor genanntes bewerkstelligt wurde, gab es auch in der Konstruktion der Lager weitere Fortschritte.
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